Gingercreek
Momo / Gingercreek Truffle just Wild
Geworfen: am 18.05.2010
Farbe: Roano marrone
Grösse: 48 cm
Wesen: Sichere Hündin, die sich heute nicht besonders für die gestellten Aufgaben begeistern konnte.
Angekört am 21.04.2012
Untersuchungen
HD: B/B
LS-ÜGW: Frei
ED: 0/0 (Frei) 
PL: 0/0 Was bedeuten diese Abkürzungen?
JE: -/- (Frei)
LSD: N/N (Frei)             
FU/PCR: F/F
Augen: -
Kurzhaargen: F/F reinerbig gelockt
Auszeichnungen
Schweizer Jugend-Schönheits-Champion: 2011
Deutscher Jugend-Champion (VDH) 2011
Stammbaum
Züchterunterlagen
Körschein
Formwert
Wesenstest
Meine Eltern
Vater: Ch. Zeno della Metaurense                Mutter: Ebonie delle cicciole
Nachzuchten
Wurf P / 06.12.2012 mit Quasimodo del Monte della Dea / 4 Rüden, 5 Hündinnen
Wurf S / 03.12.2014 mit Juno de l'Île d'Ogoz / 3 Rüden, 6 Hündinnen
Wurf U / 12.03.2016 mit Padou de Pagnol / 4 Rüden, 3 Hündinnen
Wurf X / 10.10.2017 mit Commes Cordi's D'Animo Nobile / 4 Rüden, 4 Hündinnen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Copyright 2018 by Gabi Bacher www.trufflecreek.ch Wir über uns
Bachserstrasse 18 gabi_hilber(at)hotmail.ch Impressum
5467 Fisibach Datenschutz